Montag, 28. Februar 2011

Radikaler Werkstattumbau: Teil 3

Ich hatte mir vorgenommen an diesem Wochenende den Boden fertig zu bekommen. Es ist mir leider nicht ganz gelungen und es fehlt noch ein schmaler Streifen den ich dann eben in der Woche lege. Es juckt nämlich gewaltig in den Fingern endlich wieder zu Schreinern. Im folgenden Bild sieht man die Schüttung wie sie zwischen die Kanthölzer eingebracht und abgezogen wird.
So arbeite ich mich reihenweise mit den OSB Verlegeplatten vor zur gegenüberliegenden Wand. Die 22mm dicken Platten sind mit Nut und Feder versehen. Ich verleime sie und schraube sie an die Unterkonstruktion aus Thermoholz.
Diese Trockenschüttung ist natürlich unwiderstehlich für meine zwei Jungs die ich euch bei dieser Gelegenheit in folgendem Bild vorstellen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen